Zitat

Hammer Chrysler Folierung

Ein recht biederer Chrysler 300C durfte für unseren Kunden zum echten Eye-Catcher "umgehübscht" werden. Ein auffälliges Blaze-Orange wurde kombiniert mit eine schwarzen Folien im brushed Bürstendesign mit Struktur. Hier wurden Dach, Holme und Spiegel mit dieser Strukturfolie versehen. Das Fahrzeug wirt dadurch noch "bulliger" und edler. Der Kunde - überglücklich.

Ford Mondeo in Schwarz-Weiß

In frischem Schwarz-Weiß-Look erstrahlt dieser Ford Mondeo, nachdem er mittels Teilfolierung ein schwarzes Dach erhalten hat. Per Teilfolierung lassen sich dezente Effekte oder ein völlig neues Fahrzeug-Design erzielen. Die Farbauswahl ist dabei fast grenzenlos - auch Strukturfolien wie beispielsweise Carbon lassen das Fahrzeug im Anschluss wesentlich wertiger wirken!